Freitag, 25. März 2016

Projekte vom letzten Workshop

Der letzte Monat der Sale a Bration vergeht wie im Flug und die letzten Tage sind gezählt. 
In dieser SAB-Zeit haben bereits 5 Mädels das Starterset mit dem tollen Angebot genutzt und mein Team vergrößert. 
Willkommen im Team:  Nicole, Ines, Grit, Beate und Bettina!

Einige der Mädels waren auch letzten Freitag beim Workshop dabei. Wollt ihr sehen, was wir gemacht haben?


Unser erstes Projekt war ein Knallbonbon, gemacht mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge.
Dazu haben wir ein Stück Designerpapier Wildblumenwiese der Größe 17 x 13 cm und für die Banderole ein Stück der Größe 6 x 13 cm genutzt.


Das zweite Projekt war eine Karte im Vintage-Stil, an der wir einige verschiedene Techniken ausprobiert haben.


Die Karte ist nur in den Farben Minzmakrone, Savanne und Flüsterweiß gehalten, jedoch kein bisschen langweilig. 

Das dritte Projekt war ein kleines Ostergoodie für die Festtafel:


Mit der Stanze Gewellter Anhänger, etwas Designerpapier in Farngrün und Kirschbüte war es schnell gemacht.


Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit euch, Mädels!

Auch ihr habt noch bis zum 31.3.2016 Zeit, euch tolle Gratis-Prämien (vielleicht das Designerpapier Wildblumenwiese?) zu sichern oder euch das Starter-Set zu gönnen. Alle Einzelheiten findet ihr hier (klick).

Meine letzte Sammelbestellung zur SAB mache ich am 28.03.2016. Meldet euch bei mir.

Ich wünsch euch einen schönen restlichen Karfreitag, eure Nancy.