Samstag, 5. März 2016

Kleine Frühlingsboten

Heute war der erste gemeinsame "Draußen-Workday" bei Familie Kreativ-Labor. Es war richtig herrlich in der Nachmittagssonne. Es hat natürlich in den Fingerspitzen gejuckt, ich hätte alle Frühblüher beim Gartenmarkt des Vertrauens holen und in unserem Garten einpflanzen können....

Aber lassen wir den süßen kleinen Glöckchen noch ihren Soloauftritt im Garten:


Wir haben demnach noch nicht die Natur gestört. Stattdessen wurde mit Holz gewerkelt für den kommenden Frühlingsmarkt am Sonntag, 13. März in Mockrehna am Gutshaus. Das Ergebnis zeig ich euch später...

... aber eine kleine kreative Sache vom Basteltisch gibt es noch:



Die kleine Schmetterlingsbox ist mit dem Envelope Punch Board gemacht.  


Drin ist ein kleines Präsent zum Geburtstag für einen netten Menschen.

Bis bald, eure Nancy.