Sonntag, 20. März 2016

Workshop

Frühlingsanfang steht auf dem heutigen Kalenderblatt und dazu passen die kleine Goodies vom letzten Workshop am Freitag.


Die Idee und Anleitung zu diesen kleinen süßen Blüten habe ich hier gefunden. 


Sie sind schnell gemacht und passend für die Ostertafel.



Nach anfänglicher kurzer Schnatterei, die bei Mädels nun mal sein muss, herrschte höchste Konzentration.


Es war wieder eine liebenswerte Runde, mit netten Mädels und einer bezaubernden Gastgeberin. Dankeschön, mein Doreenchen.


Wir haben diesmal versucht, den Basteltisch nicht im Chaos untergehn zu lassen. Nach 3 Projekten und vielen neuen Begriffen für die Neueinsteiger waren wir uns einig - wie sehen uns wieder!
Ich danke euch Mädels!

Die einzelnen Projekte gibt es morgen.

Ich besuche heute noch den Gärtner meines Vertrauens und lass den Frühling auch ein wenig vor unserer Haustür einziehen.

Bitte vergesst die Sammelbestellung heute 20 Uhr nicht, die SAB geht nur noch bis 31.03.2016, also sichert euch eine versandkostenfreie Lieferung und ein Geschenk je 60 Euro Bestellwert, 
Die Einzelheiten erhaltet ihr hier (klick).

Bis bald, eure Nancy!