Mittwoch, 20. April 2016

Swaps von mir für OnStage 2016 in Düsseldorf

Letztes Wochenende sind wir in einer kleinen 4er-Truppe nach Düsseldorf zur OnStage 2016 gefahren. Das ist eine Veranstaltung von Stampin Up! für alle interessierten Demo´s, bei der der neue Katalog und seine Produkte vorgestellt werden.

Vor Beginn der Veranstaltung (und wenn man einen riesigen Vorrat gemacht hatte - auch noch in den Pausen) wurden Swaps getauscht. Das sind kleine mit Liebe gemachte Goodies.

Hier meine Swaps, die ich problemlos unters Demo-Volk gebracht habe:


Schmetterlinge gehen doch immer....




Im Inneren hatten jeweils eine Box Mini-Tic-Tac Platz.


Für meine Swaps habe ich auch jede Menge anderer Swaps erhalten. Diese schönen kreativen Projekte zeige ich euch demnächst hier auf meinem Blog. Lasst euch überraschen!

Am 29.04.2016 um 18 Uhr findet die letzte Sammelbestellung im April statt. Schaut auch nochmal auf die Auslaufliste und sichert euch die letzten verfügbaren Sachen.

Bis bald, eure Nancy