Dienstag, 12. April 2016

Workshop Projekt Nr. 3 - Zierschachtel

Obwohl das Set mit dem Designerpapier Botanischer Garten auf dem ersten Blick so gar nicht mein Geschmack war, kann ich euch sagen, dass ich es nicht mehr missen möchte.

Die Zierschachtel für Andenken haben wir mit diesem Designerpapier beim letzten Workshop 
als 3. Objekt gewerkelt. Sie ist gar nicht so schwer und beeindruckt doch...


Sind die kleinen Schmuck-Accessoires und die Schleife in Waldmoos nicht goldig?
Mir wird das Waldmoos fehlen - es ist eine der In Colors, die uns verlassen wird.


Am 18. April erscheint 21 Uhr hier die Ausverkaufsliste, dort werden alle Produkte aus dem Jahres- und Frühjahr-/Sommerkatalog aufgelistet, die es nicht in den neuen Katalog schaffen. Sichert euch also eure Schätzchen von der Wunschliste - auch die In Colors!!

Dazu gibt es eine Ausverkaufs - Sammelbestellung am 19.04.2016 - 12 Uhr. 
Schaut also am 18. April ab 21 Uhr vorbei und schickt mir eure Wünsche.

Eure Nancy.