Freitag, 6. Mai 2016

Ein Mann wird 50.....

Heute könnt ihr einen Blick auf eine Auftragsarbeit zu einem runden Männergeburtstag werfen.
Gewünscht waren die Anzahl der Jahre, ein Motorrad und die Möglichkeit, Festivalkarten zu verschenken.

Hier mein Ergebnis:



Hab ich euch schon gesagt, dass das Set So viele Jahre eine Lieblingsset von mir ist?? ;-)


Kombiniert habe ich Calypso, Taupe und das Designerpapier im Block Weite Welt. Aus dem stärkeren Designerpapier Sommerglanz ist eine 2 cm hohe Umschlagbox entstanden.
Beide Papiere verlassen uns am 31.05.2016.


Für den Karteneinleger habe ich mir den leider nicht mehr erhältlichen Harley-Stempel von Anke geliehen. Danke Stempelmama!
Psst! An alle, die unbedingte ein Motorrad als Stempel brauchen - im neuen Katalog gibt es eine wunderschönes Männer-Biker-Set!


Auf der Rückseite des Einlegers haben die Festivalkarten später hinter der Banderole einen Platz gefunden.


Ich hoffe, dem Geburtstagskind hat die Box und noch viel mehr die Karten eine große Freunde bereitet!

Seid ihr nun auch Fan vom Set So viele Jahre? Sichert es euch zum Bundle-Preis von 59,75 Euro (bis 31.05.2016 gültig). Kleiner Tip: die passenden Buchstaben gibt es bald zu bestellen... 

Schaut hier auf meine Sonderaktion beim Kauf eines Bundles bis zum 31.05!

Genießt das schöne Sonnenwetter zum Brückentag, eure Nancy!