Dienstag, 3. Mai 2016

Produktpakete und 15% sichern! + Bonus

Ich liebe das Set So viele Jahre aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog mit den großen Zahlen.
Mit ihm kann man auch für jeden einzelnen Jubeltag individuell eine nette Überraschung gestalten.



So konnte sich Moni über eine genau passende Geburtstags-Gutschein-Karte mit
passender Box freuen... (der Inhalt war sicher auch sehr erfreulich ;-))

 

Als Basis habe ich den FK in Savanne genommen und das Designerpapier Pastellfarben aus dem riesigen 12" x 12" Block.
 
 
Die Box habe ich mit den Envelope Punchboard auf die Karte abgestimmt.
 
Wenn das Stempelset So viele Jahre und die passenden Framelits Große Zahlen auch noch auf eurem Wunschzettel stehen, gebe ich euch einen Tip:
 
Dieses (und alle anderen) Produktepaket (e) mit einem
Preisvorteil von 15% gibt es nur noch bis 31.05.2016.
Viele Produktpakete werden aufgelöst, sind also nur noch (wenn überhaupt) als Einzelprodukte im neuen Katalog ab 01.06.2016 erhältlich.
 
Hier (klick) seht ihr alle noch erhältlichen Spar-Bundles.
Seid also Pfennig-Fuchser und spart noch bis 31.05.2016.
Denkt auch schon an Weihnachten! Schaut mal auf dieses tolle 3tlg. Bundle aus der Liste:

Made in Paper Produktpaket Weihnachten Clear-Mount Bundle
141537 für 49,50 Euro - solange der Vorrat reicht!
 
Damit ihr das "Ersparte" in neue Ideen investieren könnt, erhält jeder, der ein Spar-Bundle bis 31.05.2016 bestellt, den neuen Hauptkatalog 2016/2017 gratis mit seiner Bestellung.
 
Eure Nancy.