Sonntag, 12. Juni 2016

Bin wieder zurück....

... manchmal gibt es im Leben Dinge, die meine gesamte volle Aufmerksamkeit und Zuwendung benötigen, deshalb war es in letzter Zeit etwas ruhiger im Kreativlabor. 

Der neue Katalog ist mit seinen tollen Produkten gestartet und dazu haben wir uns im Mai bei unserer Stempelmama Anke getroffen. 

Mein kleines Goodie mit Naschwerk für die Mädels habe ich mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht. Die Idee dazu habe ich hier gefunden. (Danke Doreenchen für den Tip!)


Mit den Blüten aus dem Stempelset Für Lieblingsmenschen (HK Seite 45) wurde der Farbkarton in Flüsterweiß dezent mit der neuen InColor Pfirsich pur und Wassermelone gestaltet.


Der Schriftzug stammt aus dem neuen Stempelset Zum Dank (HK Seite 39) und passt genau zu den Schriftzügen aus dem Set Für Lieblingsmenschen.

Es war ein sehr schöner, kreativer Tag im Kreise liebenswerter Stempelmädels mit einem professionellem Fotoshooting - Danke an Anne von Herzfabrikdesign!


Eine Truppe verschiedenster, lebensfroher, kreativer Menschen mit einem gemeinsamen Hobby! 
Ich danke euch Mädels für so viele Ideen - seid gedrückt.

Unsere tollen Projekte zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Startet gut in die Woche, eure Nancy.