Donnerstag, 28. Juli 2016

1.Blog-Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht - heute vor einem Jahr habe ich den ersten Post auf diesem Blog für euch geschrieben. Bis heute sind 150 Posts und jede Menge Leser dazugekommen, ich habe liebenswerte bastelbegeisterte Menschen kennengelernt und freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr.

Es ist an der Zeit, DANKE zu sagen. Ein riesiges DANKE an euch alle für die herzliche Unterstützung durch einen Kommentar, ein paar lieb gemeinte Zeilen, eure Bestellungen und Ideen.


Heute ist Geburtstag und es gibt Geschenke. Geschenke für euch, als Dankeschön für 1 Jahr Treue.
Ich verlose unter allen (Anschrift in Deutschland), die bis 31. August einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben, eine Bestellung bei mir aufgeben oder diese Verlosung auf ihrer Seite verlinken, folgende Preise:

1. Preis
Stempel- und Perforiermatte (ein Muss für die Klarsichtstempel)
Stempelset "Für Lieblingsmenschen" - englische Version
Acrylstempelblock passend zum Stempelset


2. Preis
Stempelkissen in Pazifikblau
Klebemittelentferner
Washi-Tape in Saharasand


3. Preis
Stempelspot in Anthrazitgrau
Washi-Tape in Anthrazitgrau
Stampin' Spritzer


Ich drück euch allen die Daumen, eure Nancy.