Freitag, 15. Juli 2016

Dankeschön in Zarter Pflaume & neue Workshoptermine

Schon wieder ist mir die neue Incolor Zarte Pflaume auf den Basteltisch gehüpft und so habe ich für meine Sammelbesteller ein kleines Dankeschön gewerkelt.


Der Spruch stammt aus dem Set Zum Dank (JK Seite 39) und geprägt habe ich den FK in Vanille mit dem neuen Prägefolder Blütenmeer (JK S. 195).


Den tollen Kranz, der auch prima auf Hochzeitspapeterie passt, findet ihr im Set Thinlits Wunderbar verwickelt (JK Seite 194), ebenso die kleinen Blüten.
Den dezenten Glanz auf den Blüten bekommt ihr mit dem Pinselstift Wink of Stella (JK Seite 181) hin - ich mag diesen dezenten Glitzer.


Ich hoffe, die Päckchen sind derweil bei allen Sammelbestellern angekommen und der Inhalt der Kärtchen wurde schon verkostet:


Die zwei Sommersorten Capuccino "Schoko-Minz" und "Kokosnuss" sind echt lecker...

Wollt ihr auch mal kleine Aufmerksamkeiten kreieren oder nur mal ausprobieren, wie einfach das Basteln mit den Stampin' Up! Produkten ist? Dann meldet euch doch für einen Workshop an. Die neuen Termine stehen in der Sidebar rechts. Die Plätze sind leider begrenzt. Eure Wünsche für Projekte könnt ihr mir gern mitteilen. 
Ich freu mich auf euch, eure Nancy.