Samstag, 2. Juli 2016

Explosion in Pfirsich pur

Heute zeig ich euch eine blumige Box, die für einen runden Geburtstag für eine Frau gewünscht wurde.


Die Grundbox ist aus Farbkarton in Savanne und der Deckel mit den tollen Framelits Pflanzen-Potpourri (JK Seite 194) in den drei neuen Farben Pfirsich pur, Zarte Plaume und Flamingorot verziert.


Im inneren Teil der Box habe ich ausschließlich mit Pfirsich pur, Savanne und Flüsterweiß gearbeitet.
Mit dem Set So viele Jahre (JK Seite 136) habe ich das Designerpapier und die Anzahl der Jahre gestempelt. 


Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich gefreut.
Habt ihr auch Lust, eine solche Explosionsbox zu werkeln? Dann meldet euch bei mir und wir machen das gemeinsam. In den nächsten Tagen werde ich auch die neuen Workshop-Termine rechts in der Sidebar verlinken. 

Drückt unseren Jungs in Frankreich heute Abend die Daumen, eure Nancy.