Samstag, 23. Juli 2016

Stachelbeeren - was nun?

Geht es euch auch so, die Beeren im Garten werden alle zur gleichen Zeit reif und warten nur darauf, gepflückt zu werden. Herr Kreativlabor meinte es gut und servierte mir unsere gesamten Stachelbeern gepflückt in der Schale - was nun? 

Ein Teil ist für so manchen Kuchen im Froster gelandet, ein anderer Teil wurde zu einem herzhaften Chutney. Mann kann ja nicht immer Marmelade machen ;-)

Es passt gut zur laufenden Grill-Saison und schmeckt zu Fleisch und Käse.
Also habe ich noch so einige Gläser verziert und habe so immer ein Mitbringsel zur nächsten Gartenparty auf Vorrat.



Die Brombeeren und Aroniabeeren färben sich auch schon....

Vergesst die Sammelbestellung morgen nicht und sichert euch pro 60 Euro Bestellwert einen Gutschein über 6 Euro.
Euch eine guten Start ins Wochenende, eure Nancy.