Sonntag, 7. August 2016

Einladung zur Party

Zurück von unserer Lieblingsinsel und den immer wieder beeindruckenden Störtebeker Festspielen, zeig ich euch ein paar kleine Einladungen zu einem Kindergeburtstag, die ich noch vor unserem Trip an die Frau gebracht habe.


Das Stempelset Partyballon (JK Seite 24) mit der passenden Handstanze Luftballons (JK Seite 187) ist ideal für Kinderprojekte. 


Die Mädchen-Variante in Wassermelone und Kirschblüte,


die Jungen-Variante in Jeansblau und Aquamarin.


Der Schriftzug vorn und der gestaltete Text innen (Wo und Wann) sind mit den Stempeln aus dem Set So viele Jahre (JK Seite 136) schnell gemacht. Ich hoffe, die Party war ein echter Erfolg.

Vergesst nicht das Gewinnspiel (klick) anläßlich meines Bloggeburtstages - Geschenke kann man immer gebrauchen.

Einen schönen Start in die Woche, eure Nancy.