Sonntag, 21. August 2016

Für einen guten Start...

...in die Schulzeit, haben wir ein paar Grüße gesendet.


Es ist ein netter Brauch, dass man den Schulanfängern im Ort, ein paar nette Zeilen übermittelt. 
Dieses Jahr waren es drei Mädels, so auch die passende Farbkombination von Minzmakrone und Zarte Pflaume.


Mit dem Labeler Alphabet (JK S. 156) sind die Namen schnell gestempelt und jede Karte ist ein persönliches Unikat.


In die kleinen Zuckertüten habe ich die neuen Mini-Zierdeckchen (JK S. 175) und eine kleine finanzielle Unterstützung für den ersten Schulausflug platziert.

Den Spruch findet ihr im noch erhältlichen Set Hip, Hip, Hurra! - ein umfangreiches Set aus dem Ausverkauf für unter 10 Euro! Hier schaut mal (klick).

Am nächsten Sonntag ist meine letzte Sammelbestellung im August. Bitte denkt an eure Gutscheine aus dem Juli, die ihr noch nicht eingelöst habt. Auch mein Gewinnspiel bitte nicht vergessen! Ihr habt schon fleißig Kommentare abgegeben, mein Gewinnspiel verlinkt und weiterempfohlen. Dankeschön dafür! Wenn ihr noch nicht in den Lostopf gehüpft seid, dann schnell noch das Glück herausfordern. Klick hier.

Euch noch einen schönen Sonntag, eure Nancy.