Dienstag, 16. August 2016

Willkommen Ole

Endlich kann ich euch mein Willkommen-Präsent für Ole zeigen.
Der kleine Ole Valentin kam bereits am 1. April in unsere Welt, jedoch erst gestern haben wir ihn persönlich knuddeln können. München ist ja so weit....;-)


Alle wichtigen Daten sind in diesem Rahmen für den Besucher des Kinderzimmers sichtbar. 
Das Stempelset Labeler Alphabet (JK S. 156) ist für individuelle Gestaltung einfach ideal. So habe ich Datum, Gewicht und Größe damit festgehalten.


Der Name ist mit den Buchstaben aus dem Set Layered Letters Alphabet (JK S. 155) etwas größer gestempelt.


Den kleinen Elefant findet ihr neben anderen süßen Tierchen im 
Gastgeberset Love You Lots (JK S. 199). Das Stempelset könnt ihr ab einem Bestellwert von 200 Euro günstig bestellen. Gestempelt habe ich den Elefant auf Designerpapier aus dem Block Stille Natur (JK S. 174) - die Pünktchen im Hinterrund findet ihr im großen Designerpapierblock der Pastellfarben (JK S. 174)


Ich hoffe, dem großen Bruder und den Eltern hat das kleine Präsent gefallen. 

Vergesst die Geburtstagsverlosung nicht. Hier geht's lang (klick).
Bis bald, eure Nancy.