Sonntag, 11. September 2016

Die Geschenke sind verteilt

Heute kann ich euch die Namen der Geschenke-Empfänger anläßlich meines 1. Bloggeburtstages mitteilen.

Vorerst möchte mich mich bei jedem Einzelnen von euch bedanken. Ihr habt meinen Geburtstagspost geteilt, eine Bestellung bei mir aufgegeben oder mir einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich, wenn euch meine kleinen Vorschläge für die kreativen Auszeiten gefallen.  

Also nochmals DANKE an alle!


Und hier jetzt die Gewinner:

1. Geschenk geht an Kerstin L.


2. Geschenk bekommt Doreen S. 


und über mein 3. Geschenk kann sich Nicole B. freuen!


Bitte schreibt mit kurz eure Kontaktdaten, damit die Präsente so schnell wie möglich bei euch sein können. 
Alle, die kein Geschenk erhalten haben, brauchen nicht traurig sein. Bald gibts wieder Geschenke.
Schaut einfach wieder mal vorbei.


Bis bald, eure Nancy.