Freitag, 16. September 2016

Geburtstagskuchenbausatz

Ich mag diese kleinen süßen Boxen, die man den netten Kollegen gern zum Geburtstag überreicht.


Diese Box hatte den klassischen Inhalt (Nancy hat vergessen das Innere zu knipsen ;-)):
ein Törtchen, ein Kaffeegetränk, eine Kerze und die Streichhölzer dazu.


Als Grundmaterial habe ich FK in Savanne genutzt und mit dem Designerpapier im Block Stille Natur (JK Seite 174) verziert.


Ich glaube, dieser kleine Bausatz hat bei meinem Kollegen den Blutzuckerspiegel wieder ins Gleichgewicht gebracht! 

Wenn ihr auch Lust habt, solch kleine Aufmerksamkeiten für liebe Menschen zu werkeln, sagt mir einfach Bescheid und wir versuchen es gemeinsam in kleiner Runde. Es ist gar nicht so schwer, versprochen. 

Schaut mal in die Aktionsangebote und spart 25 %. Es lohnt sich.


Auch die Ausverkaufsecke ist noch reichlich gefüllt, schaut rechts in der Sidebar mal nach.

Viel Spaß beim Stöbern, eure Nancy!