Freitag, 7. Oktober 2016

Diamantbox "Herbst"

Der Herbst ist diese Woche so richtig wettermäßig bei uns angekommen. Zwischen Regenschauern haben Herr Kreativlabor und ich einiges im Garten erledigen können, wenn auch nicht alles...

Letzten Freitag gab es dann wieder eine wunderbare kreative Auszeit bei
lieben Mädels. Gewünscht war ein kleiner Kurs zum Falzbrett für Geschenkschachteln und das Heißembossen sollte ausprobiert werden.


Mit dieser Diamantbox konnte ich beide Wünsche erfüllen.


Benutzt habe ich Farbkarton in Vanille und Wildleder
Die Stempel sind aus dem Set Vintage Leaves (JK Seite 37).


Das Lindenblatt wurde in Kupfer heiß embossed. 
Ich kann mir Kupfer auch für die Weihnachtszeit gut vorstellen.


In diese herbstliche Box passt so einiges an Nascherei rein.

Wenn ihr auch Lust habt, in kleiner Runde ein paar kleine Papierkreationen zu versuchen, meldet euch bei mir. Kommt gut ins Wochenende, eure Nancy!