Sonntag, 6. November 2016

Meine Swaps der OnStage in Düsseldorf

Heute früh - ganz früh - bin ich mit vielen Eindrücken wieder daheim gelandet, zurück von der OnStage von Stampin' Up! in Düsseldorf. 


Es trafen sich dort 750 Demonstratoren zum Austausch, Swapen, Stempeln und zur Vorstellung des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges sowie der SAB-Broschüre. Neben tollen Produktpräsentationen, Life-Schaltungen zu Sarah und Shelli nach Brisbane, Mitmach-Projekten und unterstützenden Geschäftsideen, gab es auch tolle Gewinne und Geschenke.

OnStage 2016: Celebrating You

 War schon ein bisschen wie Weihnachten.


Meine Swaps (Tauschobjekte) für einige der anwesenden Mädels sahen so aus:


Eine kleine Boxen aus Farbkarton in Flüsterweiß und Kraftkarton, gestaltet mit dem Stempelset Flockenzauber (JK Seite 29) war schnell an die Mädels verteilt. Die aufgesetzten Sterne sind in weiß heiß embosst und schnell mit der passenden Handstanze Schneeflocken (JK Seite 187) ausgeschnitten.


Ein kleines Strasssteinchen musste auch sein. ;-)


Versteckt war ein kleiner vorweihnachtlicher Gruß. Ich habe auch eine Menge schöner Swaps bekommen - dazu später mehr. 

Ich hole jetzt den fehlenden Schlaf nach, eure Nancy.