Sonntag, 25. Dezember 2016

Ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest

wünsche ich euch allen. Tagelange Vorbereitungen für die schönste Zeit im Jahr liegen hinter uns und ich hoffe, ihr habt zwischen Bescherung, Schlemmereien und Familientreffen ein paar erholsame Stunden für euch gefunden. 


Ich habe es mir jetzt bei "Ich habe eine Wassermelone getragen..." gemütlich gemacht und schwelge in Erinnerungen an die ersten Freiluftkinoerlebnisse, Herr Kreativ-Labor hat seine Kopfhörer auf und schwelgt ebenfalls in vergangenen Zeiten "Düp Düp Düp... " (Scooter, glaub ich). So sitzen wir beide auf unserem neu bezogenen EKTORP und genießen die freie Zeit. :-)

Seht ihr das Blümchendesign auf der Couch? Das war unser spontanes Weihnachtgeschenk für uns. Shabby total. Frag nicht, was Kreativ-Labor Junior dazu gesagt hat..... aber er soll es ja nicht in sein Jugendzimmer stellen.

Während Jonny sein Baby durch die verbotenen Tänze führt, geht bei meinem Schatz ein Medley der 90er auf die Ohren. Herrlich....er singt dazu ;-))

Genießt auch eure gemeinsame Zeit, eure Nancy.