Freitag, 16. Dezember 2016

Noch eine Weihnachtskarte

Heute war mein Nancy-Weihnachtsgeschenke-Tag. Jedes Jahr vor dem heiligen Feste mach ich mich an einem Tag auf und suche ein Geschenk für ... mich.

Ich verpacke es und lege es zu den Päckchen für meine Lieben unter den Baum. Heute habe ich bei meinem Lieblingsjeans-Label L.... halt gemacht. Ich bin mit einer großen gut gefüllten Papiertasche aus dem Laden. Macht euch doch auch mal eine Freude und schenkt euch selbst etwas. 

  Euch schenke ich einen Blick auf meine nächste Weihnachtskarte.


Ganz schlicht in Flüsterweiß, Savanne und etwas Kupfer.


Der Spruch stammt aus dem Stempelset Zauberhafte Zierde (JK Seite 33) und die Kugel ist auch aus dem Thinlits-Set Am Christbaum (JK Seite 194).


Den flüsterweißen Farbkarton habe ich geprägt mit dem Folder Tannenzweig (H/WK Seite 20).

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, eure Nancy.