Sonntag, 11. Dezember 2016

Weihnachtskarte

Draußen ist heut Schmuddelwetter, der Kamin ist schon an und ich mache mich an das Einpacken der ersten Weihnachtsgeschenke. Danach werden die ersten Weihnachtsgrüße geschrieben. 

Eine meiner Karten in diesem Jahr sieht so aus:


Die Grundkarte ist Flüsterweiß, darauf eine Seite aus einem alten Notenbuch und noch ein mit dem Folder Leise rieselt geprägtes Stück Vellum. 


Die Kugel wurde aus dem Glitzerpapier Diamantengleißen und den Thinlits Am Christbaum (JK Seite 194) gemacht. 

Heute mache ich meine letzte Sammelbestellung vor dem Fest. So kann Stampin' Up! die sichere Lieferung vor dem Fest garantieren. Gutscheine für eine freie Auswahl aus dem Sortiment könnt ihr bei mir noch fast bis zur letzten Minute vor der Bescherung erhalten, meldet euch einfach. 

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent, eure Nancy.