Samstag, 21. Januar 2017

Li(e)belleien - summ summ

Seid ihr auch schon am Blättern im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog? 
Dann seid ihr sicher auch auf das tolle Stempelset Li(e)belleien auf Seite 26 gestoßen.


Die kleinen Brummer sind so goldig. Ich habe sie in Wildleder auf Vellum gestempelt. 
Zum Befestigen des Vellums auf dem Designerpapier passen die Klebepunkte perfekt unter den Bienenkörper - so sieht man kein Klebemittel durch.


Im Set ist auch ein toller "Pünktchenstempel" zur Hintergrundgestaltung dabei. Auf der Karte habe ich ihn in Ockerbraun mit dem ersten und zweiten Abdruck genutzt.
Gefällt euch das Ockerbraun auch? Dann sichert es euch so schnell wie möglich, Ende Mai fällt diese InColor leider aus dem Sortiment.


Zu diesem Stempelset gibt es auch die passenden Thinlits. Im Set mit 10% Ersparnis.


Kleiner Tip: Wenn ihr das Produktpaket (Stempelset & Thinlits) Li(e)belleien und das Stempelkissen Ockerbraun bestellt, könnt ihr euch ein Produkt aus der SAB-Broschüre (klick) schenken lassen.
Nutzt dazu meine nächste Sammelbestellung am 29.01.2017 und ihr bekommt es versandkostenfrei geliefert.

Euch ein schönes Wochenende, eure Nancy.