Mittwoch, 25. Januar 2017

Mädchen-Bär

Heute zeige ich euch eine kleine Willkommens-Karte für einen kleinen neuen Erdenbürger.

 
Wie ihr unschwer erkennen könnt, begrüßt der kleine knuddlige Bär aus dem Stempelset Unentbärliche Grüße ein kleines Mädel.

 
Den Bären habe ich in den Farben Saharasand, Savanne und Wildleder in 3 Etappen gestempelt. Durch diese Two-Step-Technik wirkt er sehr plastisch und echt. Die Schleife ist ebenso in Kirschblüte und Rosenrot gemacht.
 
Auch die Sprüche in diesem Stempelset sind doch zuckersüß, oder?
Ich bin mir sicher, dass ihr den kleinen Bären hier noch öfter auf dem Blog sehen werdet.
Wenn ihr Interesse an einem Workshop zum Thema "Baby" oder "Geburt" habt, lasst es mich wissen.
 
Schaut am Samstag um 10 Uhr wieder hier bei mir vorbei. Dann gibt es den nächsten BlogHop zur SAB vom Team Stempelclub und denkt an den Sammelbesteller-Termin am Sonntag, eure Nancy.