Montag, 16. Januar 2017

SAB - Kreativ Ideen vom Team Stempelclub


Ich freue mich, dass ihr bei mir vorbeischaut. Ihr kommt direkt von Anne Grade.
Heute ist es soweit, unser Bloghop zur laufenden SAB beginnt.

Bei mir seht ihr heute eine kleine Karte, die komplett mit dem SAB-Stempelset Gartengrüße gemacht wurde. Wenn es euch gefällt, lasst es euch einfach ab einem Bestellwert von 60 Euro schenken und euch von mir portofrei zusenden.


Die Blume habe ich mit der schwarzen Archivtinte gestempelt und in Zarter Pflaume und Gartengrün und dem Wassertankpinsel auf dem Papier Seidenglanz coloriert.


Jetzt holt euch noch mehr Ideen und hüpft zu Sophia Pohle weiter.

Schaut in den nächsten Tagen gern wieder vorbei, ich bleibe kreativ, eure Nancy.

Sollte die Bloghop-Kette unterbrochen werden, könnt ihr hier wieder einsteigen: