Mittwoch, 4. Januar 2017

Sale-A-Bration 2017 und Frühjahrsmini starten

Ab sofort ist der neue Minikatalog Frühjahr/Sommer 2017 gültig und seine Artikel könnt ihr gern bei einer Stempelparty mit mir ausprobieren und bei mir bestellen. Die PDF-Version ist rechts in meiner Sidebar verlinkt.


Gleichzeitig beginnt wieder die SAB-Zeit (Sale-A-Bration). Es ist die schönste Zeit für die kreativen Stempler unter euch, die sich gern etwas schenken lassen möchten (Laufzeit bis 31.03.2017). 
                                                        Wie ihr an die Präsente kommt? 
                                                                          Genau so:

1. Kaufen

Für je 60 Euro Bestellwert (zuzüglich Porto) - bei der Sammelbestellung ab 60 Euro portofrei - erhaltet ihr ein Gratis-Produkt aus der SAB-Broschüre nach Wahl, bei 120 Euro Bestellwert zwei Gratis-Produkte usw.
Dies ist die perfekte Gelegenheit, sich Produkte zu gönnen, die ihr schon länger im Blick habt - und euch zusätzlich mit Gratisprodukten dafür belohnen zu lassen.

Die Gratis-Produkte findet ihr in dieser Broschüre (PDF-Version findet ihr rechts in der Sidebar):

                                                        


2. Party ausrichten

Ein guter Grund, sich wieder mit Freunden zu treffen: Richtet einfach während der Sale-A-Bration eine qualifizierende Party aus und lasst euch mit 27 Euro zusätzlichen Shopping-Vorteilen belohnen!

Beispiel:
Lieschen lädt sich 5 ihrer Sportmädels zu sich ein. 
Wir basteln gemeinsam, haben Spaß am Gestalten, ich beantworte Fragen und am Ende der Party hat Lieschen einen Partyumsatz von 570 Euro.

Jeder der Mädels erhält ab 60 Euro ihr Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre und Lieschen kann sich für 79,80 Euro gratis Produkte aus dem gesamten Sortiment aussuchen (14% von 570 Euro Umsatz) + Produkte für 27 Euro durch zusätzliche Shopping-Vorteile und sie kann sich noch einen Artikel zu halben Preis gönnen! Das wären bei der Anschaffung der Big Shot eine Ersparnis von 60 Euro
So hat Lieschen einen tollen lustigen Abend/Nachmittag mit ihren Mädels und für 166,80 Euro gratis Produkte bekommen.


3. Einsteigen

Jetzt ist die beste Zeit, um Demonstrator bei STAMPIN' UP! zu werden. 
Auch mich alten Spar-Fuchs hat es damals erwischt! 
Ich konnte dieses grandiose Angebot nicht ausschlagen:
In der SAB-Zeit zahlt ihr für euer Starterset 129 Euro und könnt euch dafür beliebige Artikel im Wert von 175 Euro aussuchen plus 2 Stempelsets eurer Wahl!!! 
Ja, so war es bei mir - ohne Verpflichtung bin ich als Demo während der SAB eingestiegen. Man kann jederzeit die Demozeit beenden, auch wenn man nur für den Eigenbedarf bestellt.
So ist es wirklich! 
Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch einfach bei mir. 


Jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Stöbern durch die neuen Kataloge. Gern sende ich euch auch die Kataloge in Papierform zu. Einfach eine kurze Mitteilung an mich. (klick)

Ich habe nur noch wenige Termine für Stempelpartys oder Workshops im 1. Quartal, bitte meldet euch rechtszeitig bei mir, damit ich euch den Wunschtermin sichern kann.

Bis bald, eure Nancy!