Freitag, 13. Januar 2017

Willkommen Fritz!

Es ist doch immer wieder ein kleines Wunder, wenn ein kleiner Mensch das Licht der Welt erblickt.

Willkommen, kleiner Fritz!


Im Dezember haben wir den kleinen Fritz endlich in live erleben können und ich kann euch sagen, er war echt soooo lieb, wie er auf dem Foto zu sehen ist. 
Ein kleiner Sonnenschein mit großer stolzer Schwester. Liebe Grüße an mein Patenkind Finja!


Die Ribba-Rahmen vom Schweden habe ich immer auf Vorrat im Haus. Mit den Stempelsets Unentbärliche Grüße (JK Seite 61), Layered Letters Alphabet (JK Seite 155) und den Labeler Alphabet (JK Seite 156) habe ich in den Farben Petrol und Himmelblau den Rahmen gestaltet.

Bestellt ihr das Set Unentbärliche Grüße und das Set Layered Letters Alphabet habt ihr euch schon ein Geschenk aus der SAB-Broschüre (klick) gesichert.


Was ist schöner als ein personalisiertes Geschenk? Versucht es doch selbt einmal.
Die Faltanleitung für die finanzielle Windelreserve in Form eines Hemdes findet ihr im Netz.

Ab Montag startet hier 10 Uhr der Bloghop vom Team Stempelclub. Seid gespannt auf die Ideen der Mädels zur SAB.

Einen schönen Start ins Wochenende, eure Nancy.