Donnerstag, 9. Februar 2017

Libellen für die Mädels

Heute zeige ich euch die Goodies für die Teilnehmer meines letzten Workshops am Freitag.
Ich dachte, Anfang Februar kann man einen Monatskalender mit Notizzettelhalter noch gut gebrauchen. 


Den Farbkarton in Savanne habe ich mit dem Designerpapier im kleinen Block Stille Natur kombiniert.


Aus dem neuen Stempelset Li(e)belleien kommt das kleine Flattertier, passend zum Papier in Aquamarin oder Olivgrün gestempelt. 


Die passenden Thinlits gibt es natürlich auch.


Den aufmunternden Spruch habe ich im SAB-Stempelset Designer-T-Shirt gefunden. Das Set könnt ihr euch schenken lassen, wenn eure Bestellung einen Wert von 60 Euro hat.


Ich hoffe, die Mädels haben sich über den kleinen Farbtupfer für den Schreibtisch gefreut.
Schaut am Samstag hier wieder vorbei. Dann ist wieder Blog-Hop-Zeit mit tollen Ideen zur SAB,
 eure Nancy.