Samstag, 11. Februar 2017

SAB - Kreativ Ideen vom Team Stempelclub - Teil 3

Ich freue mich, dass ihr auch zum 3. Teil des Bloghops des Teams Stempelclub zur laufenden Sale-a-Bration dabei seid. Ihr kommt sicher gerade von Mandy und habt ihre Idee schon gesehen,


Ich zeige euch heute eine Karte, die hauptsächlich mit zwei der SAB-Geschenke gemacht wurde.


Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Savanne genommen. Auf Flüsterweiß sind die verschiedenen Spitzenstempel aus dem Stempelset Delicate Details abwechselnd in Savanne, Aquamarin und Kirschblüte gestempelt und mit Farbkarton in Kirschblüte gemattet (hinterlegt).


Mit den Framelits Stickmuster sind die 3 Kreise in Savanne, Aquamarin und Kirschblüte schnell ausgestanzt. Ich mag diese punktierten Kanten bei diesen Framelits. 

Stitched Shapes Framelits Dies

Die passenden farbigen Klebepünktchen und ein kleines Stück des goldenen Bandes aus dem 2er Set der SAB dürfen hier nicht fehlen.


Die Spitzenstempel erhaltet ihr schon ab einem Bestellwert von 60 Euro. 
In der SAB-Zeit bis 31.03.2017 mache ich jeden Sonntag eine Sammelbestellung.

Jetzt hüpft einfach weiter zu Rene, er hat sicher auch ein tolles kreatives Projekt für euch.
Sollte die Bloghop-Kette unterbrochen sein, könnt ihr hier nochmal beginnen:


Habt einen schönen Start ins Wochenende, eure Nancy.