Samstag, 25. Februar 2017

SAB - Kreativ Ideen vom Team Stempelclub - Teil 4

Ich wünsche euch einen sonnigen Samstag und begrüße euch zum 4. Teil des Bloghop vom Team Stempelclub. 


Ihr kommt gerade von Mandy Bachert und könnt euch jetzt meine kleinen Goodies für die Sammelbesteller der letzten Woche anschauen. Den Inhalt dieser Aufmerksamkeiten habe ich auf dem Wochenmarkt im Bonbonwagen gesehen und musste sofort an die Blätter aus dem Produktset Besondere Grüße denken. Geht es euch auch manchmal so, dass man ein Naschi sieht und im Laden schon weiß, wie man es verpacken wird ;-)?


Die Blätter-Bonbons passen perfekt in die Zellophantüten (JK Seite 176/50 Stück 3,75€) mit der Größe 5,1 x 20,3 cm. So habt ihr schnell auch ein Gastgeschenk zu Ostern (mit kleinen Schokoeiern), die Taufe oder die Hochzeit (Mandeln).


Als Farben habe ich die InColors Melonensorbet und Grasgrün benutzt. Beide Farben bleiben uns bis zum 31.05.2017 erhalten und scheiden mit dem Jahreskatalog aus. Denkt deshalb jetzt schon an die Nachfüller für eure Stempelkissen. 


Die Deko der Tüten ist komplett mit dem Produktset Besondere Grüße gestaltet (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 42/55,25 €).


Denkt an meine Sammelbestellung morgen und an die tollen SAB-Prämien ab je einem Bestellwert von 60 Euro.

Hier könnt ihr die Prämen sehen:

Ich wünsch euch eine wunderschönes Wochenende und jetzt noch viel Spaß beim weiter-hoppen zu Rene Guenther
Bis bald, eure Nancy.



Sollte die Bloghop-kette unterbrochen sein, könnt ihr hier jederzeit wieder einsteigen: