Sonntag, 19. März 2017

Besondere Grüße zum Geburtstag

Heute zeige ich euch eine Glückwunschkarte zum 40. Geburtstag. 

 

Den Umschlag habe ich aus einem Bogen des wunderbaren Designerpapiers Zum Verlieben (Mini S. 51)  gemacht. Ich rate euch, legt euch von diesem genialen Papier einen Vorrat an. 


Die Innenkarte ist aus Farbkarton in Vanille Pur gemacht.
Insgesamt ist das Projekt in den Farben Saharasand, Vanille Pur und Himmelblau gehalten. Diese Farbkombi gefällt mir richtig gut.


Die filigranen Blüten und Blätter sind mit den Framelits Formen Bumenkreation (Mini S. 42) entstanden.  

Hier das gesamte Projekt:


Ich hoffe, dem Geburtstagskind hat der Gruß gefallen.

Ich wünsche euch einen frühlingshaften Sonntag, eure Nancy.

Meine nächste Sammelbestellung: 
heute Abend (Geschenk ab 60 Euro Bestellwert & versandkostenfrei)