Samstag, 4. März 2017

Fensterschachtel zum Workshop?

Mit dieser Frage habe ich mich vor etwa 2 Wochen beschäftigt. Die neue Thinlitsform Fensterschachtel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (S. 43) ist so vielseitig und hat auch eine ordentliche Größe. Ich musste sie einfach den Mädels beim letzten Workshop zeigen.



Den Grundkörper haben wir aus FK in Flüsterweiß gestanzt, ihr bekommt aus einem A4-Bogen beide Schachtelteile raus. 


Verziert haben wir die Schachtel mit FK in Minzmakrone - ich bin so traurig, dass diese Farbe Ende Mai aus dem Sortiment geht ;-( - und abgestimmten Designerpapier aus dem letzten Katalog.
Eine Schleife in Gold aus dem SAB-Sortiment und ein kleiner Anhänger vorn machen sie perfekt. Die Libelle hab ich dann noch landen lassen...


Die Mädels haben konzentriert und erfahren die Fensterschachtel gemeistert!


Es wurden die Big Shot, die Präzisionsplatte und die Bürste für die Stanzformen ordentlich getestet. Danke Mädels, für den schönen Abend und eine liebevolle Umarmung an meine Gastgeberin Doreen.

Ich freu mich, dass aus dieser tollen Runde gleich 2 der Mädels das Starter-Angebot genutzt haben. Wenn Ihr auch das tolle Angebot nutzen möchtet, lasst es mich wissen. Bis zum 31.03.2017 kannst du noch ordentlich sparen!

Euch jetzt einen schönen und sonnigen Start in das frühlingshafte Wochenende. Vielleicht kommt ihr am nächsten Wochenende an unserem Stand in der Glashalle auf der Leipziger Messe vorbei. Ihr könnt dort die Produkte von Stampin' Up! ausprobieren!

Ich freu mich auf euch, eure Nancy!