Samstag, 11. März 2017

SAB - Kreativ Ideen vom Team Stempelclub - Teil 5

Herzlich willkommen bei unserer 5. Ausgabe des Bloghop
vom Team Stempelclub zur laufenden SAB-Zeit.


Ihr kommt gerade von der lieben Maria und könnt bei mir ein kleine Box sehen, die ich mit dem Envelope Punchboard (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) gemacht habe.


Der Grundkörper ist aus Farbkarton in Saharasand, kombiniert mit Farbkarton in Vanille und dem Designerpapier Zum Verlieben. Das Papier ist einfach wunderschön:

 
Rings um die Box habe ich eine Spitze aus dem SAB-Set Delicate Details in weiß embosst. Die Hälfte eines Zierdeckchens in Spitzenoptik und ein Stück des Metallic-Bandes in Gold bilden den Hintergrund für zwei Blüten und einem Blatt aus dem Set Besondere Grüße.


Wollt ihr noch wissen was in der Box Platz hatte? Taataa... Vier meiner Lieblingsdüfte in Wachs.


Während dieser Post online geht, starten Anke und ich unsere Mini-Workshops in der oberen Etage der Glashalle auf der Leipziger Messe. Kommt uns doch einfach an unserem Stand anläßlich des 10. Wolle-Fest und Stoffmesse vom 11.03. bis 12.03.2017 besuchen und macht gemeinsam mit uns eine ähnliche Box mit jeweils 3 Minikarten. 

Wir freuen uns auf euch!

Jetzt könnt ihr noch mehr kreative Ideen unserer Teammitglieder bewundern. 
Hüpft dazu gleich weiter zu Rene.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und freu mich auf ein Wiedersehen in der Messehalle, 
eure Nancy!

Sollte die Bloghopkette unterbrochen sein, könnt ihr hier nochmal beginnen: