Samstag, 15. April 2017

Eine schöne Osterzeit

Ich lass euch heute einen kleinen Blick auf meine diesjährigen Ostergoodies werfen, ehe auch die letzten Exemplare verschenkt sind:


Schnell gemacht in den frühlingshaften Farben - Zarte Plaume & Pfirsich Pur - zauberten diese kleinen süßen Täfelchen ein Lächeln in das Gesicht unseres Postengels, meiner Kollegen, Nachbarn, Bekannten und Freunde. 


Die quadratische Grundfläche habe ich mit den Framelits Stickmuster und der Big Shot gestanzt, die gepunkteten Eier sind ganz fix mit der Stanze Luftballons entstanden (nur den kleinen Zipfel unten am Ballon abschneiden - fertig). 
Der Schriftzug stammt aus dem vielseitigen Stempelset Reihenweise Grüße (Frühjahrsmini S. 54).


Genießt die Osterfeiertage und vielleicht sehen wir uns morgen beim Ostermärchen im Dahlener Schloßpark (klick) - jedes Jahr ein Erlebnis (auch mit Schirm 💦😉).

Morgen gibt es auch wieder eine Sammelbestellung, vielleicht findet ihr in der Auslaufliste noch ein Schnäppchen. Bis bald, eure Nancy!