Mittwoch, 5. April 2017

Notieren Mit Stil

In den letzten Tagen habe ich mir eine kleine Auszeit vom Basteltisch genommen. Das erste Vierteljahr 2017 war voll gepackt mit Workshops, SAB-Präsentationen, Messe und Kundenaufträgen.
Es hat mir einen riesen Spaß gemacht, die Produkte zu präsentieren und gemeinsam mit euch neue Projekte zu werkeln. Eines zeig ich euch hier:


Dieser kleiner Notizblock war ein Workshopprojekt, Messeverkaufsobjekt und Dankeschön für einige meiner Kundinnen. 


Aus einem Stück Farbkarton in Savanne oder Saharasand in der Größe A5 ist die Basis gefalten und mit einem Minimagnet zu verschließen. Highlight ist das mit Archivtinte in Schwarz gestempelte und mit den Aquapaintern auf Farbkarton Seidenglanz colorierte Bild aus dem Stempelset Mit Stil (Frühjahrkatalog S. 24). Eine Variante wurde in Himbeerrot und eine Variante in Minzmakrone gefertigt.


Ich werde Minzmakrone mit Ablauf des Jahreskataloges zum 31.05.2017 so vermissen. Ich hoffe, die neuen 5 INCOLOR's werden mich dafür entschädigen.


Alle Mädels haben dieses Projekt beim Workshop mit Bravour gemeistert und waren sichtlich stolz auf ihr Ergebnis. Ich bin auch megastolz auf euch Mädels und auf mein kleines Team. Während der SAB-Zeit haben sich 13 Mädels dazu entschieden, als Demo zu starten und gehören jetzt zum Team Nancy´s Kreativlabor. Danke, ihr seid der Wahnsinn.

Ich freue mich auf neue kreative Bastelrunden, eure Nancy!