Freitag, 19. Mai 2017

Teamtreffen Goodies

Am letzten Samstag war es wieder soweit - Teamtreffen vom Team Stempelclub bei unserer Anke.
Was hab ich mich gefreut, die bekannten Mädels wiederzusehen und die neuen Mädels endlich kennenzulernen.

Nach einer prickelnden Begrüßung wurden Swaps getauscht, gemeinsam die neuen Produkte aus dem Jahreskatalog 2017/2018 begutachtet, lecker gegessen und die tollen vorbereiteten Projekte nachgewerkelt.

Das war mein Swap für die Mädels:



Eine kleine Pizzabox aus Farbkarton in Savanne, mit Flüsterweiß und Kirschblüte abgesetzt.
Den Hauch von Glitzi habe ich mit dem Wink of Stella auf dem Stempelabdruck gemacht (ich hab versucht, es auf dem Foto einzufangen...).


Alle Stempel findet ihr im Stempelset Florale Grüße. Dieses Stempelset bleibt uns auch im neuen Jahreskatalog (Seite 95) erhalten. Ich verrate euch schon mal, dass es in den neuen INCOLOR´s das passende Designerpapier zu diesem Stempelset geben wird ;-).

Wenn du auch einen neuen Katalog haben möchtest, melde dich bei mir (klick).


Diese kleinen Schachteln würden auch als Gastgeschenke zur Konfirmation oder Hochzeit passen.


Versteckt hat sich in dieser Pizzaschachtel ein leckerer Schoki.

Und jetzt zeig ich euch die Swaps, die ich bekommen habe:


Danke an Anke, Jana, Maria und Mandy für die tollen Swaps und Projekte, Danke aber vorallem für den tollen kreativen Tag.

Startet alle gut ins Wochenende, eure Nancy.

Die letzte Sammelbestellung aus dem auslaufenden Katalog findet am 28.05.2017 statt.