Donnerstag, 1. Juni 2017

3,2,1 ... Start!

Endlich kann ich ihn euch in vollem Umfang zeigen - den neuen Jahreskatalog von Stampin' Up!.


Hier könnt ihr ihn euch als PDF-Datei laden (klick).

Lasst euch überraschen und inspirieren, markiert eure Wünsche, lasst uns gemeinsam die neuen Produkte ausprobieren. Meldet euch dazu einfach bei mir.

Host_Banner_Demo_Jun2017_DE

Wenn ihr Gastgeber/in im Zeitraum vom 01. bis 30. Juni 2017 seid, 
euer Umsatz mindestens 400 Euro beträgt, 
bekommt ihr zu den mindestens 12% Shoppingvorteilen noch 
zusätzliche 40 Euro Shoppingvorteile dazu!


Beispiel: Auf eurer Stempelparty habt ihr einen Umsatz von 550 Euro, so bekommt die Gastgeberin 117 Euro Shoppingvorteile, für die sie sich frei aus dem neuen Katalog Produkte aussuchen kann und zusätzlich noch ein Produkt zum halben Preis (egal wie teuer). Das ist der Hammer.   

Also schnappt euch eure Freunde, Kollegen, Nachbarn uvm. und lasst und stempeln. Ich komme gern zu euch und wir kreieren tolle Projekte mit Stampin' Up!

Natürlich gelten diese Vorteile auch für eine Einzelbestellung ab dem Mindesumsatz.

Jetzt aber ran an den Neuen und losgeblättert, eure Nancy.