Dienstag, 20. Juni 2017

Geldgeschenk mal anders...

Heute zeige ich euch eine passende Verpackung für Geldgeschenke.
Wer kennt das nicht, zu verschiedenen Anlässen wird eine finanzielle Unterstützung gewünscht.
 
 
Die "Finanzspritze" gehört in die Geldbörse, um ausgegeben zu werden. Was liegt da näher, als die Börse gleich mit zu verschenken.

 
Einem für längst halbierten Farbkarton A4 in Savanne habe ich mit dem Schwämmchen einen dezenten Wildlederlook gegeben, mit einem weißen Stift habe ich die Nähte angedeutet.

 
Das Innenleben besteht aus kleinen Fächern aus Designerpapier. Hier ist dann auch Platz für eine kleine Widmung auf den eingeschobenen Kärtchen. So ist das Projekt Geschenk und Glückwunschkarte in Einem.

 
Mit einem aufgeklebten Knopf und einem Magnet als Verschlussvariante ist es perfekt als Männergeschenk. Verziert ihr das Portemonnaie mit Blumen, dann ist es ebenso für die Mädels geeignet.
 
Vielleicht wäre das auch ein Projekt für einen Workshop?
Meldet euch bei mir (klick), wenn ihr daran Interesse habt und sichert euch noch den tollen Gastgeberinnenvorteil bis 30.6. (klick).
 
Euch allen einen weiteren, sonnigen Dienstag, eure Nancy.
 
Termin der nächsten Sammelbestellung: 25.06.2017