Samstag, 24. Juni 2017

Just Married - Box in der Box

Heute genau vor einer Woche waren wir zur freien Trauung von Doreen und David eingeladen.
Die Lokation (klick) und die ganze Atmosphäre waren der Hammer. 
Wir sagen noch einmal DANKE an die beiden frisch Vermählten und alle fleißigen Organisatoren - es war ein wunderschöner Tag!


Was eignet sich besser, als eine personalisierte Explosionsbox für das Geldpräsent?


Gearbeitet habe ich mit Farbkarton in Flüsterweiß, Vanille und der leider nicht mehr erhältlichen InColor Minzmakrone


Wenn die äußere Box geöffnet wird, kommt eine zweite Box zum Vorschein. Die innere Box ist in den Farben Savanne und Wildleder gehalten.


Wollt ihr mal in die "Eiserne Reserve" schauen?


 ...;-) liebevoll eingezwängte Münzen sollen die Beiden vor voreiligem Ausgeben bewahren....

Euch allen wünsche ich einen lauen Samstagabend, denkt an meine Sammelbestellung morgen und genießt den sommerlichen Sonntag!

Eure Nancy!