Dienstag, 18. Juli 2017

Geburtstagsblumen in Puderrosa

Als mit dem Hauptkatalog die 5 neuen In Color 2017-2019 in mein Kreativlabor einzogen, war Puderrosa nicht mein Favorit. Das hat sich jedoch spätestens mit dieser Grußkarte geändert:


Das Stempelset Geburtstagsblumen (JK Seite 70) beinhaltet diesen tollen Blütenstempel. In dieser Variante habe ich ihn mit weißem Prägepulver auf Farbkarton Seidenglanz heiß embosst.


Mit dem Aquapainter und der Tinte aus den Stempelkissen in Puderrosa, Safrangelb, Farngrün und Olivgrün war der Abdruck schnell und effektiv coloriert. 


Die Sprüche im Stempelset Geburtstagsblumen haben eine sehr schöne Typographie. Ich mag sie einfach und habe noch eine kleine Geschenkekarte mit einem dieser Sprüche gemacht. Ebenfalls in Weiß embosst und mit dem Aquapainter in Olivgrün einen Aquarellhintergrund gestaltet.



Dezent jeweils noch einen der neuen Glitzerklebepunkte in Olivgrün auf jedes Kärtchen und eine kleine Schleife aus dem neuen fein gewebten Geschenkband in Puderrosa aufgesetzt - so war die Kombi perfekt für ein liebes Geburtstagskind.

Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Dienstag, beachtet die Bonustage im Juli (klick) und schaut wieder mal vorbei, eure Nancy.