Wer schreibt hier?


Mein Name ist Nancy. 
Ich wohne in Mockrehna (Sachsen) und bin in meiner Freizeit gern kreativ, auch um den Ausgleich zum Hauptjob zu finden.

Geh für mein Leben gern über Flohmärkte und versuche aus alten Dingen schöne Dekoartikel im Vintage- oder Shabby-Look zu fertigen. So entstehen manchmal sogar neue Möbelstücke.

Habe ständig neue Projekte im Kopf, so dass ich oft denke, ich brauche einfach mehr Zeit....

Versuche mich an der Nähmaschine, häkle und stricke im Winter, gestalte gern ansprechende Karten und Geschenkverpackungen für liebe Menschen.

Habe bisher jeden kleinen Schnipsel von schönem Papier aufgehoben, um Fotoalben und Karten zu werkeln....

.....bis ich im Frühjahr 2014 auf meine Stempel-Mama Anke traf und.....

mit STAMPIN` UP! die ideale Lösung für das Papierhobby gefunden habe!

♥ wunderschöne Stempel
♥ geniale Stempelkissen
♥ passendes Papier, Bänder, usw.
♥ alles optimal in den Farben aufeinander abgestimmt

Diese entfachte Leidenschaft möchte ich gern mit dir teilen. Lass dich anstecken! ☺

Gern kannst du die Artikel bei einem Workshop ausprobieren und kleine Projekte gestalten.
Meld dich bei mir!

Nancy