Mittwoch, 13. Januar 2016

Stempelideen zur SAB vom Stempelclub Leipzig - Nr. 5

Seit letzten Samstag könnt ihr hier täglich neue Vorschläge für Bastelprojekte mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-/SommerMini und der SAB-Broschüre sehen.

Die Mädels aus unserem Team sind alle echt einfallsreich gewesen. Jeder hat unterschiedliche Stempelsets und Papiere verwendet. Heut bin ich an der Reihe und zeige euch eine Karte, die ich mit den neuen Thinlits Blühendes Herz und dem Stempelset Blüten der Liebe gezaubert habe. Beide Produkte gibt es wieder als Sparpaket mit 15 % Ersparnis!

 

Ist das Set nicht ideal für die kommende Hochzeitssaison?



Die Grundkarte, das Herz und das Banner sind Vanille, der Aufleger Savanne.
Ein kleines Stück vom Designerpapier Liebesblüten, etwas Glitzerkarton in Silber und Farbkarton in Kirschblüte - mehr Farbe braucht es nicht.



 

Das Banner habe ich noch mit der Hand ausgeschnitten, aber das passende Framelit ist bereits als Bestellung zu mir unterwegs, ihr findet es im Framelits-Formen-Set Große Zahlen.
Was gefällt euch am besten von den neuen Produkten?
 

Morgen gibt es eine neuen Kreation von Ireen für euch, eure Nancy!

Kommentare:

  1. Hallo Nancy
    Sehr hübsche Karte das Set steht bei mir als nächstes auf dem Programm.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Aniko. Für mich ist das Set einfach ein Muss;-)

      Löschen
  2. Liebe Nancy - zauberhaft, da hast du recht! Ich hab mir das Set auch geholt. Es passt zum Valentinstag, zu allen Hochzeitstagen und ich finde auch zum Muttertag sehr gut. Vielen Dank für die schöne Karte. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Anke. Genau, Muttertag ist auch damit abgedeckt - eben sehr vielseitig. Meld mich heute noch bei dir. LG Nancy

      Löschen