Dienstag, 15. August 2017

Diamanten in den In Colors

Zu jeder Bestellung lege ich einen kleinen Gruß bei. Bei der letzten Sammelbestellung war es dieser:



Die Diamanten findet ihr im Stempelset You're Priceless (JK Seite 160).
In meinem kleinen Gruß hab ich die Steine in weiß heiß embosst und mit dem Aquapainter in den neuen In Colors eingefärbt.


Ein Rahmen aus Farbkarton in Vanille pur ist mit den Framelits Stickmuster (JK Seite 214) schnell gemacht und setzt die Steine in Puderrosa, Sommmerbeere, Feige, Limette und Meeresgrün gut in Szene.


Der Schriftzug ist aus dem Stempelset Kurz gefasst (JK Seite 43).

Auch heute findet wieder 18 Uhr eine Sammelbestellung statt. Die Ausverkaufsecke hält viele Schnäppchen bereit! Schaut doch mal vorbei (klick)

Eure Nancy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen