Donnerstag, 24. August 2017

Pünktlich zum Herbstanfang

Seit ein paar Tagen sind die Nächte wieder etwas kälter und abends wird es auch merklich früher dunkel. Wir nähern uns unaufhörlich dem Herbst und damit dem 1. September - dem Tag, an dem der neue Herbst-/Winterkatalog startet. 


Getestet haben wir viele neue Produkte aus diesem neuen Ideenwerk beim Teamtreffen bei unserer Anke. An dieser Stelle nochmals lieben Dank an Anke und baldige Genesung für deine Hand. 


Ein Stempelset, eine Vorlage und soooo viele verschiedene Varianten. ;-)


Das Stempelset Herbstanfang gibt es auch im Set mit der passenden Stanze Blätterzweig - schaut mal im neuen Katalog auf Seite 48/49. Es ist ein Two-Step-Stempelset mit tollem Aquarelldesign.


Meine Karte ist bereits bei einem lieben Menschen angekommen. Ich hoffe, dir geht es bald besser, meine Maus.

Euch einen schönen Donnerstag und denkt bitte an das Einlösen eurer Gutscheine vom Juli!
Eure Nancy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen