Donnerstag, 7. September 2017

Abschied in den Ruhestand

In meinen bisher 22 Jahren Arbeitsleben beim gleichen Arbeitgeber habe ich auch schon einige liebe Menschen in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet.

Im letzten Monat war es wieder mal soweit. 


Zur Verabschiedung wurde von vielen Kollegen jeweils eine Seite für ein Buch gestaltet, damit die liebe Margit bei Bedarf an die Zeit mit uns erinnert wird.

Für meine persönlich gestaltete Seite habe ich das Stempelset Li(e)belleien (JK Seite 138) mit den Thinlits Libelle (JK Seite 216) genutzt. Ich habe die Pünktchenstempel aus dem Set in weiß heiß embosst und mit einem Schwämmchen in Limette eingefärbt - ein farbenfroher, freundlicher Hintergrund - wie Margit eben.


Die Libelle habe ich eingefärbt im Aquarellook in Limette und Sommerbeere. 
Meine komplette A4-Seite so dann so aus:


In dem Umschlag habe ich ein paar persönliche Worte für meine Kollegin versteckt.

Alles Gute, liebe Margit! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Euch allen einen freundlichen Donnerstag, eure Nancy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen