Sonntag, 8. Oktober 2017

Der Igel musste sein

Ich habe es auch getan - ich habe den zuckersüßen Igel mit dem Stempelset Herstanfang gemacht und als Zierelement für kleine Goodies genutzt.
Einfach passend zum herbstlichen Wetter.


Herbstanfang Photopolymer Stamp Set (German)

Mit dem Envelope Punchboard (Falzbrett für Umschläge) und dem Designerpapier Herbstimpressionen sind die kleinen "Taschen" für etwas Süßen, Heißes und Dekoratives schnell gemacht. Ich werde mir dieses Papier in der großen Designerpapieraktion (klick) nochmal sichern. ;-)


Der Igel ist in Wildleder und Savanne gestempelt. 
Für die Augen und das Näschen habe ich einen Stempel aus dem Fuchsset Foxy Friends benutzt.


Ich hoffe, die neuen Igelbesitzer haben sich gefreut.

Denkt an die Sammelbestellung heute Abend und spart euch das Porto schon ab 60 Euro Bestellwert.
Euch wünsche ich einen sonnigen Herbstsonntag, eure Nancy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen