Dienstag, 24. Oktober 2017

Gute Besserung

Der Herbst ist nach den letzten schönen Tagen auch bei uns eingekehrt. Früh der graue Nebel und mit etwas Glück den Tag über etwas Sonnenschein. Es ist die Zeit der Erkältungen und somit auch die Zeit der kleinen Seelentröster.


Aus dem Stempelset Herbstanfang habe ich mir ein herbstliches Designerpapier gemacht. Die eigentliche Sonnenblume wird durch das Stempeln in den Farben Sommerbeere und Feige einer Dahlie doch sehr ähnlich, oder?


In die kleine Hülle für das Wohlfühlbad habe ich ein kleines Fenster geschnitten, um den aufmunternden Spruch lesen zu können. 

Mit der neuen Stanze Blätterzweig habt ihr schnell etwas Deko für die Verpackung gemacht - ganz ohne die Big Shot. Ich finde, die Handstanzen sind für Anfänger ideal. Beide Produkte - das Stempelset Herbstanfang und die Stanze Blätterzweig - erhaltet ihr im günstigen Produktpaket Herbstanfang.


Die kleine Genesungskarte mit ein paar lieb gemeinten Zeilen habe ich aus einem Stück Flüsterweiß und den Resten des "Designerpapiers" gemacht -  fertig war ein kleiner Gruß. 
Ich hoffe, es baut den Empfänger etwas auf.

Ich wünsche euch einen schönen herbstlichen Dienstag, eure Nancy!

Denkt an die nächste Sammelbestellung am kommenden Sonntag und sichert euch ein Gratispapier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen