Samstag, 25. November 2017

Kalender gehen immer

Geht es euch auch so? Die Zeit rast nur so davon, einen knappen Monat noch und wir haben auf den Kalenderblättern das Jahr 2018 stehen - wie schnell die Zeit vergeht!


Um für das neue Jahr gerüstet zu sein, haben wir im letzten Workshop einen Aufstellkalender für den Bastel-/Bürotisch gewerkelt. Es war das ideale Projekt für ein paar Neulinge im Stampin' Up! - Land.
Wir haben gestempelt, gefalzt, geklebt, gestanzt und die Big Shot genutzt. So konnten alle einen Einblick in die unzähligen Möglichkeiten meiner kreativen Welt bekommen. 


Faltet ihr den Kalender zusammen, könnt ihr ihn auch im Umschlag versenden. 


Die Grundfarben Limette und Gartengrün hat uns ein Stück aus dem Designerpapier  Herbstimpressionen vorgegeben. 


Passend dazu haben wir unser eigenes Designpapier mit dem Schere-Stempel aus dem Set Kreiert mit Liebe in Gartengrün und dem Hintergrundstempel Glasabdruck in Limette aus dem Set Timeless Textures entworfen, beides auf Farbkarton in Vanille

STEMPELSET TRANSPARENT KREIERT MIT LIEBE STEMPELSET TRANSPARENT TIMELESS TEXTURES

So begleitet uns das gesamte Jahr 2018 ein kleiner kreativer Beitrag in unseren Büros. 


Euch wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende und viele kreative Momente, eure Nancy!

Zur Info: Die letzte Sammelbestellung mit Liefergarantie zum Fest ist am 10. Dezember, 18 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen