Montag, 13. November 2017

Workshopzeit

Es geht mit großen Schritten auf das Jahresende zu und das bedeutet: Workshop-Zeit.
Heute zeige ich euch meine kleinen Geschenke für die Mädels meines Workshops letzter Woche.


Eine süße Schaumzuckerstange war versteckt in einer selbstschließenden Verpackung, die ganz ohne Kleber auskommt.


Auf dem Farbkarton in Savanne habe ich das Ahornblatt aus dem Stempelset Vintage Leaves in Flüsterweiß gestempelt. Ich mag diese Farbkombi echt gern. 


Auf der Banderole aus Vellum haben zwei Ahornblätter (jeweils eines aus der Folie in Kupfer und eines aus dem Designerpapier Holzdekor) Platz. Sie sind mit den Thinlits Aus jeder Jahreszeit und der Big Shot schnell ausgestanzt.


Den Spruch "Du bist einfach wunderbar" findet ihr im Stempelset Bunt gemischt.

Bunt gemischt und einfach wunderbar waren auch wieder meine Mädels. Ich danke euch für einen tollen, kreativen Abend und freue mich auf unseren nächsten Termin.


Gern komme ich auch zu euch und wir gestalten in lockerer Runde 3 verschiedene Projekte mit den tollen Produkten von Stampin' Up! Meldet euch gern bei mir.

Euch einen schönen Start in die Woche, eure Nancy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen