Sonntag, 10. Dezember 2017

Aufstellkarte für LED Teelicht

Ich bin euch noch so einige Projekte der letzten Workshops schuldig. Diese Aufstellkarte kann euch mit einem LED-Licht die ganze Weihnachtszeit über begleiten. Die Mädels waren begeistert. 


Die Basis für diese Karte ist ein längst halbiertes Stück Farbkarton Flüsterweiß in A4. Die Stempel und die Edgelits findet ihr im Produktpaket Weihnachten daheim
Beides bekommt ihr noch bis zum 02. Januar im Produktpaket mit 10 % Ersparnis. 
Nutzt dazu meine letzte Sammelbestellung vor Weihnachten heute bis 18 Uhr.

Dieses Poduktpaket gehört mit Abstand zu euren Favoriten aus dem Herbst-/Winterkatalog.

PRODUKTPAKET WEIHNACHTEN DAHEIM (FÜR TRANSPARENTE BLÖCKE)EDGELITS FORMEN WINTERSTÄDTCHENSTEMPELSET TRANSPARENT WEIHNACHTEN DAHEIM

Auch bei der Weihnachtsfeier mit meinen Arbeitskollegen stand auf jedem Platz zur Begrüßung dieser kleine Lichtergruß.


Auf dem Vellum ist der Rentierschlitten in weiß heiß embosst.


Klappt ihr die Karte zusammen, kann sie ohne Probleme im Umschlag verschickt werden.
Euch wünsche ich einen schönen 2. Advent, eure Nancy!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen